Gute Frage! Hier unsere Antwort

Vielleicht haben Sie die eine oder andere Frage, die wir Ihnen schon hier und jetzt beantworten können. Sollten Sie Ihre Frage hier nicht finden, lassen Sie es uns wissen, dann ergänzen wir diese Seite gern.

Muss ich das Geschirr spülen?

Nein, wir stellen Ihnen alles tafelfertig bereit und holen es ungespült wieder ab. Da wir absolute Sauberkeit garantieren, spülen wir professionell selbst.

Gilt der angegebene Preis pro Tag?

Unsere angegebenen Preise beziehen sich immer auf eine Mieteinheit, die drei Tage (Abholtag, Einsatztag und Rückgabetag) umfasst, Sonn- und Feiertage werden nicht berechnet. Eine Mieteinheit ist beispielsweise Freitag bis Montag oder Montag bis Mittwoch usw.

Können die Artikel gebracht werden?

Jeder unserer Standorte hat einen eigenen Fuhrpark, um Ihnen alles was Sie mieten gegen Aufpreis direkt zu Ihrem Veranstaltungsort zu liefern.

Was kostet der Transport?

Die Transportkosten werden nach Entfernung und Umfang (Kubatur) berechnet und können hier nicht pauschal angegeben werden. Sehr gern weisen wir die Transportkosten im Angebot extra aus.

Decken Sie auch den Tisch?

Wir bringen Ihnen von der sauberen Tischdecke bis zur Deko alles, was zur perfekten Tafel gehört. Nur decken müssen Sie die Tische noch selbst. Oder Sie engagieren einen Event-Service.

Bauen Sie die Möbel auch auf?

Gern bauen wir gegen Aufpreis sämtliche gelieferten Tische, Stühle und alles andere, das Sie bei uns mieten, für Sie auf.

Kann ich mir die mitea-Produkte vorab ansehen?

Jeder mitea Standort hat einen Show-Room, in dem unsere Vermietungsartikel ausgestellt sind – oft auch saisonal abgestimmt. Ein Besuch vor Ort lohnt deshalb immer.

Was ist wenn mal was zu Bruch geht oder fehlt?

Kein Problem. Wir erfassen eventuelle Fehl- und Bruchmengen und schicken Ihnen eine Fehlmengen-Übersicht. So haben Sie nochmal Gelegenheit, nach den fehlenden Dingen zu schauen. Sollten Teile nicht mehr auftauchen, dann stellen wir diese in Rechnung.

Wie erhalte ich ein Angebot?

Stellen Sie sich Ihre gewünschten Produkte hier online zusammen oder schicken Sie uns eine Mail mit Ihren Wünschen. Oder Sie rufen uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Wir sind nur an die Verpackungseinheiten gebunden. Beispielsweise umfasst solch eine Verpackungseinheit beim Besteck je 12 Stück je Sorte/Art.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Es gibt – je nach Standort – unterschiedliche Bezahl-Optionen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem mitea Standort in Verbindung. Dort erfahren Sie, ob Barzahlung, EC-Karte, Kreditkarte oder PayPal möglich sind.